Jenny De la Torre Stiftung

Telefon 030 / 2888 4598 -6

Stiftung/Verwaltung
Telefon 030 / 2888 4598 -0
> Flyer downloaden > Flyer Stiftung downloaden > Spendenformular downloaden > Fotogalerie ansehen > Nehmen Sie Kontakt auf! > Google-Anfahrtslink

Feste und Veranstaltungen

Foto: Sommerfest 2009

In jährlich wiederkehrenden Abständen feiert das Gesundheitszentrum Jahresfeste und Stiftungsveranstaltungen. Die Patienten des Gesundheitszentrums werden zu den Frühjahrs-, Herbst- und Weihnachtsessen sowie zum Sommergartenfest eingeladen. Diese besonderen Anlässe sind nur möglich durch Essenspenden des Marriott-Hotels, der Berliner Tafel e.V. und der Firma Roloff.

Einmal im Jahr können Interessierte das Gesundheitszentrum für Obdachlose besuchen. An diesem Tag der offenen Tür erhalten Besucher die Gelegenheit, sich einen Eindruck von der Arbeit und den Neuigkeiten zu verschaffen.

Im Dezember, dem Gründungsmonat der Jenny De la Torre Stiftung findet der Stiftungstag statt, zu dem Spender, Förderer, Unterstützer und die Mitarbeiter des Zentrums eingeladen werden.

In unsere Fotogalerie erhalten Sie einen Überblick über unsere Veranstaltungen: > Hier geht es zur Fotogalerie

Öffnungszeiten - Gesundheitszentrum für Obdachlose

Hier können Sie die Öffnungszeiten downloaden und ausdrucken